Dialogmarketing > Print-Mailings wieder auf Erfolgskurs!


Übervolle E-Mail Postfächer - leere Briefkästen
Wer jetzt auf Print-Mailings setzt, hat so viel Aufmerksamkeit wie noch nie.
 

Neukunden gewinnen

Umsatz steigern

Kunden binden

Kunden zurück gewinnen

 

Sie möchten ein Print-Mailing konzipieren, schnellst möglich realisieren und per Post an ihre Zielgruppe versenden?
 

Nutzen Sie unsere Erfahrung aus fast 30 Jahren für Ihren Erfolg.

Beratung & Konzeption

Ob Kundengewinnung, Kundenbindung oder Kundenrückgewinnung, wir bringen Sie erfolgreich in Dialog mit Ihren Zielgruppen.

  • Database-Marketing
  • Produktauswahl
  • Zielgruppenbestimmung
  • Adressenbeschaffung
  • Werbebotschaft 
  • Werbemittel
  • Crossmedia-Einbindung
  • Projektmanagement

Ihre Adressen - Ihr Schatz

Erfolg ist steuerbar im Dialogmarketing

  • Adressen-Einkauf
  • Bestands-Qualifizierung
  • Adressen-Selektion
  • Rückläufer-Management
  • Erfolgsanalyse
  • Reminder-Aktionen
  • Ausbaupotentiale

Entwurf, Design & Layout

Wir gestalten Ihre Print-Mailings im Corporate Design Ihres Unternehmens und transportieren Ihre Werbebotschaft nachhaltig

  • Layout
  • Tonality
  • Text
  • Grafik
  • Bild
  • Druckvorstufe

40.000 Mailings täglich

Realisierung: Druck, Individualisierung, Konfektionierung, Aufliefern.

  • Seriendruck
  • Offsetdruck
  • Vervielfältigung
  • Adressierung
  • Personalisierung
  • Portooptimierung
  • Falzen, Kuvertieren
  • Porto sparen, Frankieren
  • Übergabe an DPAG, PIN AG

    Auflagen bis 300.000

Crossmedia

Printmailings wieder auf Erfolgskurs

Neueste Branchenzahlen belegen, daß Print-Mailings neben den digitalen Medien nicht nur ihren festen Platz behalten haben, sondern auf Erfolgskurs sind. Nutzen auch Sie diesen Kanal für die individuelle Kommunikation mit Ihren Zielgruppen. Nicht für jedes Produkt und jeden Empfänger ist digital die erste Wahl.


Vorteile von Printmailings

  • Öffnungsrate höher als bei E-Mail
  • keine Spam-Problematik
  • usernahe haptische Kommunikation
  • hochwertige Prospekte und umfangreiche Informationen
  • höhere Lebensdauer
  • Kontaktaufnahme zu Unternehmen ohne Ansprechpartner möglich
  • minimale Streuverluste durch aktuelle Zielgruppenadressen
  • auch Erinnerungsmailings kommen immer an

Aktuelle Zielgruppen-Adressen

Responsefaktor Nummer eins

Aktuelle Zielgruppen-Adressen

Kostenlose Adressen für BVMW Mitglieder

Ihre Adressdatenbank ist entscheidend für eine hohe Response. Die Auswahl der richtigen Zielgruppe und die Qualität der Adressen sind das A und O. Wir unterstzützen Sie bei der Beschaffung von Adressen und bei der Arbeit mit Ihren eigenen Beständen.

 

Kosten minimieren - Erfolg maximieren

  • permanente Pflege der Bestände
  • Bereinigung von Rückläufern
  • Anreicherung der eigenen Datenbank
  • neue Zielgruppen testen
  • Zukauf aus vetrauenswürdigen Quellen
  • Nutzung PremiumAdress der DPAG

Adressen für BVMW-Mitglieder kostenlos
Teiladressierte Haushaltswerbung (Postaktuell und Postwurf spezial)

Ihr Produkt + Ihre Zielgruppe

Aktuelle Adressen + Print-Mailings

= Ihre neuen Kunden

Zielgruppen definieren > Adressen selektieren > Mailing versenden = Neukunden gewinnen

Gemeinsam analysieren wir mit Ihnen Ihre Zielgruppen und unterstützen Sie bei der Beschaffung von Adressen, der Gestaltung Ihrer Webemittel und Formulierung Ihrer Werbebotschaft. Die kostengünstige Produktion Ihrer Mailings incl. Versand können Sie vertrauensvoll in unsere Hände legen.
Freuen Sie sich auf Ihre neue Kunden.

Welche Zielgruppe ist für Sie relevant?

Projektunterstützer

Seminar-Teilnehmer

Freizeithelden

Familien

Senioren

Kooperationspartner

Gern beraten wir sie telefonisch kostenlos und unverbindlich. Telefon 0331 7482245.